Home Forum Fuelbrothers Artikel Der Beste Tag des Jahres Beitrag zu: Der Beste Tag des Jahres

Lord Hellmchen
Mitglied
Beitragsanzahl: 1290

So Männers, im Hinblick auf die oben genannten Termine (die man ja nicht ALLE mitnehmen muss).
Würde ich vorschlagen, dass wir uns entweder ziemlich früh, sprich im Mai treffen sollten, oder später, sprich im Juli. Der Juni ist bei mir ebenfalls schon ziemlich verplant.

Wie wär’s mit:

10.-12.05
16.-18.05
23.-25.05

Erstes Juniwochenende würde bei mir zur Not auch noch gehen.

Hey, so gern ich Euch auch bei uns hätte, aber TT oder ein anderes von D.C. genannten Events wäre als Rahmen auch mal genial, oder? Dann braucht nichts organisiert werden und wir haben eine „Mission“. Was meint Ihr?

Ansonsten würde auch der Juli gehen, da ginge bei mir zur Zeit noch jedes Wochenende. Aber das ist halt noch lange hin…