Home Forum Fuelbrothers Artikel Das Rennwagen-Malbuch Beitrag zu: Das Rennwagen-Malbuch

Ayrton
Mitglied
Beitragsanzahl: 1460

Ich hatte jede Menge Spass den Alfa GTA in Andrea de-Adamich-Farben auszumalen

hehe schön, unwiderstehlich nicht wahr…

Persönlichkeitsprägende Erinnerungen habe ich folgende, als ich zwischen 4 und 6 Jahre alt war:
– Ich und mein Bruder sassen am Balkon und schauten die vorbeifahrende Autos und versuchen zu raten was es für eine Modell war.
– Ich hatte eine t-shirt mit Porsche Emblem, mein Bruder eine mit Ferrari Emblem.
– Ford gegen Fiat gespielt, ich hatte Ford, mein Bruder Fiat. Bei jeder Autofahrt haben wir die Autos gezählt und wer bei Ankunft mehr gezählt hat, hat gewonnen. Ich habe immer gewonnen, aber beide haben nicht gewusst dass Ford die Marke war mit der höchste Marktanteil im Land wo ich meine Kindheit verbracht habe :mrgreen:
– Mein Vater hat sich Rennen (!) geliefert mit meine Onkels bei Besuch an Verwandten, kreichende Reifen bei Kurven inklusive, auf ganz normale Strassen! Wir sassen hinten (natürlich ohne Gurt) und haben vor Freude geschrien!
– Eine meine Onkels nahm ein paar meine Cousins und mich mit Cigarreten kaufen, jeder durfte sich etwas aussuchen, was ich auch getan habe .
– Rally Portugal mit mein Onkel (etwas später mit 8 oder so hat es angefangen), Marku Allen auf Fiat 131 Mirafiori gegen Toivonen auf Escort, und dann bis tief in den 80er Gruppe B…
Ach ich könnte stundelang Geschichten schreiben…