Home Forum Fuelbrothers Artikel Das Rennwagen-Malbuch Beitrag zu: Das Rennwagen-Malbuch

D.C.
Gast
Beitragsanzahl: 1223

Hähähähä 😆

Ist schon klar – aber meistens fällt der Apfel eh nicht weit vom Stamm – und ganz ehrlich. Du wärst ja auch nicht traurig, wenn der Kleine trotzdem auf Autos steht und gerne „brummbrumm“ mit den Matchbox-Autos spielt. Bei mir gab es zu dem Thema ein paar interessante frühkindliche „Erweckungserlebnisse“ die mich zu dem Bekloppten gemacht haben der ich heute bin:

– einige damalige US-Serien, die ich als Kleinkind zwar nicht verstand, aber die Verfolgungsjagden waren klasse, vor allem mit den schwammigen Fahrwerken. Als ich dann irgendwie aus Zufall (?) ein größeres, gefedertes (!) Modell eines Ford „Woody“ Kombi und eines gleichgroßen Polizeiwagens bekam, konnte man super sowas nachstellen.

– Ein Porsche 928, der während ich aus dem Seitenfenster schaute, vor einem Tunnel die Scheinwerfer „ausfuhr“. Unfassbar für mich damals, wie ein Tier!!!
– Ein blauer BMW 6er, der gefühlt mit 300 an unserem damaligen Fiesta Festival auf der Autobahn vorbeiknallte, so dass unser ganzer Wagen wackelte 😯

Das alles bevor ich 5 Jahre alt wurde!

Tja, und als wir dann von meinem Opa den 9000 turbo überlassen bekamen, der Rest ist Geschichte…