Home Forum Fuelbrothers Artikel Das Ende einer kurzen Ära: RIP E32 7er V8 Beitrag zu: Das Ende einer kurzen Ära: RIP E32 7er V8

D.C.
Gast
Beitragsanzahl: 1223

Das stimmt – aber den Anspruch habe ich beim Saab nicht. Ich werde nicht die 100% Restaurierung machen, sondern die 80%ige. Das hat den Vorteil, dass man gut damit leben kann (optisch) und finanziell ruiniert es einen nicht. Die letzten 20% sind immer die teuersten. Machen wir uns mal nix vor: Alt sind die Karren, und besser werden Autos einfach nicht. Aber man muss sich – da man kein Millionär ist – einfach entscheiden. Hätte ich mehr Geld, wäre der 7er geblieben. So ist es nun mal. Vor allem sind das alles keine Sammlerstücke, verstehst was ich meine? Wenn sie es wären, hätte ich auch Probleme die Autos zu benutzen, das will ich aber nicht – Autos sind zum fahren und Spaß dran haben da. Ich schrammel lieber mit meinem 230tkm Saab durch die City als mit einem 23tkm Saab jedem Kratzer hinterher zu weinen und mich auf irgendwelchen Markenclub-Treffen rumzudrücken… Dann lieber einmal im Jahr mit den Fuels einen heben und über die Damenwelt schwadronieren… 😆