Home Forum Fuelbrothers Artikel „Das Beste oder nichts.“ Beitrag zu: “Das Beste oder nichts.”

Lord Hellmchen
Mitglied
Beitragsanzahl: 1290

@D.C. Man, lange Story! Aber brauchst Dich doch nicht zu rechtfertigen. Als reine Pendlerschubsen fahren wir doch alle Langweilerautos, da bist Du mit dem Schnöselkarton da doch ziemlich weit vorn! 😉

Hey ich denke zur Zeit ernsthaft über ein Elektroauto zum Pendeln nach und bin neulich sogar einmal mit der Bahn gefahren (ok, wegen Weihnachtsfeier). Aber die Zeiten ändern sich. Das heißt ja nicht, das ich nicht ab und zu mit meiner Schleuder blasen gehe und den gesparten Sprit auf der Bahn verbrate…
Meine Schwiegerfamilie schwenkt gerade komplett auf Mercedes um, weil das Preis-Leistungsverhältnis bei Audi total aus den Fugen geraten ist.

@ Dreh: Haha! Wunderbar! Wenn ich daran denke, was Mutti (oder meinem Bruder) passiert wäre: Die hätten 5 Jahre lang nichts bemerkt, bis das Reserverad auf die Straße gefallen wäre 🙂

Leute, es steht ja Hellmchen-Nachwuchs an und ich würde Euch gern zum Kindpinkeln einladen. So als Mini-Treffen ohne Karrenporno und Verpflichtungen. Dann können wir auch dem ersten FB-Benz huldigen. Merkt Euch schon mal locker Mitte Februar vor, denn da bin ich mit dem kleinen verabredet. Wer Bock hat kommt hoch, wer nicht ist egal.