Home Forum Fuelbrothers Artikel „Das Beste oder nichts.“ Beitrag zu: “Das Beste oder nichts.”

Herr Wu
Gast
Beitragsanzahl: 1223

Ahh, also hast Du´s doch getan, und sogar die neuere Version ohne Kompressor. Der sollte dann auch noch weniger verbrauchen.
Du weißt ja, ich bin vorbelastet – bei uns ist die häßliche Vorgänger-Limo günstiges Arbeitstier. Ich fahre trotzdem gern damit und mache mir keine Gedanken über irgendwelche Wewehchen.

Der Neue ist aber wesentlich besser gestaltet, die Scheinwerfer beim Facelift gefallen mir nicht, das Cockpit ist aber besser geworden.

Als Daily Driver – und unter Berücksichtigung Eures anderen Fuhrparks – also mehr als adäquat.

P.S.: prüf mal, ob im Bereich der Batterie und des Sicherungskastens die untersten Wasserabläufe offen sind oder ob da Wasser steht. Bei unserer älteren Version (W203) habe die Ablauflöcher am Ende Gummitüllen, die hinter den Verkleidungen der Radhausschalen sitzen und irgendwann so dicht sind, dass die Batterie zur Hälfte unter Wasser stand. Totale Fehlkonstruktion. Habe die Tüllen jetzt einfach abgezogen. Kann ja sein, dass MB aber doch was gelernt hat – wenn nicht, wird´s irgendwann duster. Und das ist auf der Autobahn ungünstig. 😉