Home Forum Fuelbrothers Artikel „Das Beste oder nichts.“ Beitrag zu: “Das Beste oder nichts.”

Lord Hellmchen
Mitglied
Beitragsanzahl: 1290

😯 😯 😯 😯

WTF? Dreh!? Du hast Zugriff auf nen Kuka und einen 3D-Scanner? Wie konntest Du das der 3D-Gemeinde bei FB verschweigen !? Ich habe noch nie die Daten von einem Scanner im Rechner gehabt, aber ich könnte mir vorstellen, dass es genauer und letztendlich einfacher wäre, das Ding nachzuzeichnen. Das ist nämlich wirklich simpel.

Frage: Haben die Streben alle die gleiche Stärke? Sprich, könnte man die Dinger alle aus dem selben Stück Blech ausschneiden? Wenn nicht, wird’s teuer.

ABER: Bevor Ihr da jetzt ein Riesenprojekt draus macht- Es gibt nichts, was es nicht gibt! Schonmal gegoogelt? Sowas hat doch sicher schonmal jmd für den Aston gemacht, oder?

Ansonsten, wenn Ihr zeichenhilfe braucht- ich bin dabei. Frohe Weihnachten!