Home Forum Fuelbrothers Artikel „Das Beste oder nichts.“ Beitrag zu: “Das Beste oder nichts.”

Ayrton
Mitglied
Beitragsanzahl: 1460

Keine Ahnung, Visualisierung ist für mich als Laie nicht gleich CAD mit Daten für CNC-Fräsen, aber ich bin davon ausgegangen dass ihr euch damit zumindest ein bisschen auskennt.

Ich möchte keine CN Schrott im mein Auto verbauen, wenn dann lasse ich es hier machen. Schon aus Prinzip nicht.

Kühlergrill ist alt, hat ein paar gebrochene Halterungen die ich problemlos kleben könnte, allerdings ist das Teil billigste Plastik, daher Alu machen lassen, ist schöner. mein Plan ist die 5 horizontale und 9 verticale Streben an einander einstecken (im Prinzip wie der Besteckschubladeraumaufteiler von IKEA 😀 ) und mit geringe Toleranz ohne schweissen oder mit Epoxykleber zusammenkleben.

Plastik

Aston Martin DB7 Coupe - 1995

Alu (denke ich…)
http://www.autogespot.nl/aston-martin-db7/2013/01/28#img6