Home Forum Off-Topic Darwin Awards 2013 Beitrag zu: Darwin Awards 2013

D.C.
Gast
Beitragsanzahl: 1223

Der Typ bei 4:36 hat das vermutlich nicht überlebt – ODER es war keine richtige Signalpistole. Eine (echte!) Signalpistole ist durch den Leuchtkörper (mit Magnesium / ähnlich Thermit!) so ultraheiß (über 2000°), das geht direkt durchs Hirn wie Butter. Die Treibladung selbst ist zwar auf mittlere Strecke nicht tödlich, aber auf die kurze Distanz wäre ich mir fast sicher, dass der sich das Hirn mit dem glühenden Magnesium rausgebrannt hat.

Bei den anderen Sachen hab ich so starke Phantomschmerzen gehabt, das geht gar nicht! :mrgreen:

Die Eistauchernummer ist ja mittlerweile ein Riesenhype. Sehr schön, kannte ich leider schon. Als ich das das erste Mal gesehen habe, musste ich ein paar Tränen vor Lachen wegwischen… 😆