Home Forum Fuelbrothers Artikel Daft Punk Get Lucky Beitrag zu: Daft Punk Get Lucky

Dr.Dreh
Mitglied
Beitragsanzahl: 727

Daft Punk sind für mich als Kraftwerk Liebhaber eigentlich geil obwohl einen Tick zu kommerziell.

damit wäre ja prinzipiell das Wichtigste gesagt! 🙂
Mir geht es genauso. Aber wer mag Kraftwerk eigentlich nicht?
Eigentlich haben sie die Musik unserer Zeit neu erfunden!
Daft Punk gebe ich immer gerne Chancen, aber ich könnte es nicht ertragen ein Album am Stück zu hören. Das Neue ist leider schlicht langweilig.
„around the world“ ist mir auch immer auf den Keks gegangen- ganz im Gegensatz zum fantastischen „veridis quo“ …

Der Fezza ist großartig- allein die Würde die dieses Auto ausstrahlt ist heute scheinbar nicht mehr reproduzierbar.
Ayrton ich muss hier anmerken dass ich die ganze Zeit einen Stein im Schuh habe- ich muss irgendwann nochmal deinen Artikel über den nicht vorhandenen Reiz neuer Autos reanimieren!
Da muss ich dringend noch Senf zu abgeben…