Home Forum Fuelbrothers Artikel Daft Punk Get Lucky Beitrag zu: Daft Punk Get Lucky

Lord Hellmchen
Mitglied
Beitragsanzahl: 1290

Natürlich bin ich gestern auf Autoscout und Mobile gewesen und habe 400/412 Fezzas angeschaut und habe fantasiert…

Wie kann das sein? EXAKT das gleiche habe ich gestern abend auch gemacht! Ich finde das Auto auch gewaltig. Was für eine Form, was für ein Motor. Mich stört nur die Automatik. Für mich steht inwzischen fest, dass ich irgendwann einmal einen Italiener haben will. For once in your life, ihr wisst schon.

Das mit dem Geldgrab weiß ich nicht. Das sagen alle, die keinen haben. Mein Auto ist auch ein Geldgrab, welches nicht? Man müsste einmal jemanden fragen, der wirklich einen besitzt und fährt. Letztendlich ist es auch nur ein Auto. Solange man pflegt und keine teuren Teile schrottet…ich weiß es nicht.

Wegen der Form: Wie geil wär der als daily driver? Ok, ich fantasiere…