Home Forum Fuelbrothers Artikel Chance gehabt, Chance vertan Beitrag zu: Chance gehabt, Chance vertan

Ayrton
Mitglied
Beitragsanzahl: 1460

sehr gut Dreh, als ich die Karre auf Bilder gesehen habe dachte es wäre (vor allem hinten) ein Facelift von Kia Hochimihn oder wie auch immer diese Art von Sondermüll heisst. Man sollte sich echt von der Vorstellung verabschieden, das Designer für unsere Geschmäcke, die über hundert Jahre gereift haben, Autos zeichen. Man braucht nur zu merken wo die Weltpremiere stattgefunden hat. Da ist die solvente, anspruchslose Kundschaft die nür eines will: zeigen das man Geld hat.

p.s. der Ghibli II hat auch die alte Maserati Fans geärgert wegen der Namensmisbrauch aber zumindest wie du richtig erwähnt hast, hatte die Karre Charakter.

p.p.s. der Innenraum ist ein Desaster…