Home Forum Fuelbrothers Allgemein Car Myths #1: High mileage means trouble Beitrag zu: Car Myths #1: High mileage means trouble

Lord Hellmchen
Mitglied
Beitragsanzahl: 1290

Mhmm, ja er hat Recht, aber nur weil er den letzten Satz noch darunter geschrieben hat. Das Ganze gilt erst ab einem gewissen Auto-Alter.
Wer sich einen 5-jährigen Wagen mit astronomischer Laufleistung als daily driver kauft, wird mit großer Wahrscheinlichkeit keinen Spaß daran haben.

Dreh, ich stimme Dir voll zu. Es ist furchtbar, das soviele großartige Autos in die so viel Ingenieursherzblut geflossen ist, sich bei irgendwelchen Sammlern die Räder in den Bauch stehen. Leuchtende Ausnahme ist übrigens das Prototypenmuseum in Hamburg, welches ich bei meinem Jungesellenabschied besuchen durfte. Es handelt sich um eine Privatsammlung (!) die von Ihren Besitzern regelmäßig bewegt wird (ja, einschließlich der einzigartigen Fahrzeuge!).

Trotzdem wird sich nichts daran ändern, dass der Kilometerstand eines der Hauptverkaufsargumente ist.