Home Forum Fuelbrothers Artikel BMW: Schwere Identitätskrise Beitrag zu: BMW: Schwere Identitätskrise

Lord Hellmchen
Mitglied
Beitragsanzahl: 1290

Klar, ich würd mich auch allzu weit aus dem Fenster lehnen, wenn ich behaupten würde, dass aktuelle Lambos mich kalt lassen würden. Designtechnisch finde ich die sogar teilweise echt gut, weil jetzt mal ehrlich, am Countach war am Schluß schon recht viel Lametta, was den Entwurf versaut hat.

Für mich ist es aber so: Die Dinger sind, wie z.B. mein 300ZX oder D.C.s Esprit, eh keine Alltagsautos. Daher will ich, dass sie unpraktisch, laut, schwer zu bedienen, teilweise evtl. sogar schlecht verarbeitet und vor allen Dingen möglichst schrullig sind. Wo bleibt das Erlebnis, wenn man im Prinzip einen Golf nur mit viel Leistung und Lambo-Outfit hat? Ich will, dass das Auto mich fordert und keine Airbag-Armada, ESP-Soldaten oder Goldmedallien in der Pannenstatistik. Die wünsch ich mir höchstens für meinen Daily-Driver.