Home Forum Fuelbrothers Artikel BMW: Schwere Identitätskrise Beitrag zu: BMW: Schwere Identitätskrise

D.C.
Gast
Beitragsanzahl: 1223

Jep, das ist eine Exponentialfunktion -> Gewinnsteigerungszwang -> Zinseszins -> Exitus. :mrgreen:

Genug davon. Ich finde neue Lambos übrigens geil, den Gallardo insbesondere, Serie 1 in weiß bitte, Handgeschaltet. Danke. An den Countach kommt aber natürlich nichts dran. Wie sagte einst Clarkson (oder war es Hammond?): „Den neuen Lamborghini fehlt das gewisse etwas: Das Gefühl, dass sie einen bei nächster Gelegenheit umbringen wollen…“ 😆

Übrigens ist das einer der Gründe, warum ich meinen Esprit so mag. Der Lambo wäre in jeder Hinsicht das bessere Auto, aber vermutlich würde ich mich in dem Ding sicher fühlen und wäre es rein objektiv auch. Beim Esprit kann ein Fehler fatal sein. Das hält wach und jung. 😈