Home Forum Fuelbrothers Artikel Blut im Benzin! Beitrag zu: Blut im Benzin!

Lord Hellmchen
Mitglied
Beitragsanzahl: 1290

Mehr davon! Absolut krasse Geschichte. Habe gelacht, fast geweint und vorallem mehrmals gestaunt. Hartnäckigkeit, Unerschütterliche Leidenschaft und kleine und große Katastrophen mit Humor genommen: Hut ab, chapeau!

Ich kann mir immer gar nicht vorstellen, dass es tatsächlich Leute außer den “ Gründern“ dieser bekloppten Gemeinschaft gibt, die diesen Blog verfolgen. Umso mehr freut es mich, wenn ich mich irre.

Das mit dem Öl, dem Leder und dem Schub mache ich übrigens auch, wenns mir dreckig geht. Wenn ich das Zischen der Turbos aus dem Maschinenabteil höre, ist alles vergessen…jedes mal denke ich dann, dass die karre jeden cent und den ganzen Ärger mehr als Wert ist.

Ich stelle mir das Schaltgetriebe-Fahren ämit den Händen ähnlich vor, wie Motorrad fahren: Kuppeln, Schalten, Bremsen, Lenken und dabei versuchen, cool auszusehen auf einem Gerät, das nur im Zustand der Zerstörung stabil ist. Klingt unmöglich, aber mit etwas Übung klappt es. Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, dass Du ja blinken und die scheibenwischer bedienen musst….
Diese Herausforderung vermisst man doch heute bei vielen Autos, die einem immer mehr abnehmen, wobei Deine Herausforderung natürlich ungewollt war.

924 Turbo, wunderbar! Und der Alfa gibt sicher noch ein paar Stories her. Aber was war das mit G60? Kam der vor dem 944? Trotzdem: Alles in allem toller Einstand, herzlich willkommen!