Home Forum Fuelbrothers Artikel Autodesign- Fahr zur Hölle! Beitrag zu: Autodesign- Fahr zur Hölle!

felix petrol
Mitglied
Beitragsanzahl: 159

Was wird aus der Liebe zum Automobil? geht in die selbe Richtung.

Bin ich zu ignorant zu erkennen dass auch ein BMW F20 mal ein gefragter Young- und Oldtimer wird, oder wird das tatsächlich nicht passieren, weil das Design dank Fußgängerschutz und Aerodynamik immer austauschbarer und beliebiger wird?

Wer hätte in den 80ern gedacht daß ein MB 190 mal für sein zeitloses, schlichtes Design gelobt wird, daß ein BMW E30 irgendwann wieder mehr wert sein wird als er damals gekostet hat. Seh ich es einfach nicht, oder wird das mit modernen Autos nicht mehr pasieren?

Meine These ist dass man immer auf die Autos steht die das Straßenbild geprägt haben als man gerade ins autointeressierte Alter (also bei mir so ab 2 Jahren) kam…..werden 2040 dann vintage-smartphones gesammelt und gepflegt oder wird es wirklich mal einen Golf VII mit H-Kennzeichen geben?

„Weißt Du noch, das war der mit dem oldschool-touchscreen-entertainment und dem funzeligen LED-Licht….da mußt Du echt noch selbst fahren“.