Home Forum Fuelbrothers Artikel Autodesign- Fahr zur Hölle! Beitrag zu: Autodesign- Fahr zur Hölle!

Herr Wu
Gast
Beitragsanzahl: 1223

Mhhh, der Sera ist ja noch ganz i.O. , aber die anderen sind echt gewöhnungsbedürftig. Aber die Grundidee ist nach wie vor beeindruckend, leider damals zu früh und heute zu spät.
Manches kann im Auge des Betrachters noch reifen aber einen SLK werde ich evtl. bzgl. der Klappdachakrobatik Respekt zollen aber nie in mein Quartett aufnehmen. Der 993 ist geil, aber ich muss ehrlich sagen, dass mich der Saab 900 wesentlich emotionaler trifft. Hier gibt es einen bunten Strauß an Skurrilitäten, der so schön gebunden ist, dass es immer wieder entzückt, wenn ich einen 900er sehe.

Wenn Ihr jetzt im vollen Umfang Eurer geistigen Kräfte ein Auto aus den aktuellen Jahren, sagen wir mal ab 2012, kaufen solltet – was wäre das?