Home Forum Fuelbrothers Artikel Aston Martin DB7 vs. Ferrari 355 Beitrag zu: Aston Martin DB7 vs. Ferrari 355

Lord Hellmchen
Mitglied
Beitragsanzahl: 1290

Der Wagen liegt mir immer noch am Herzen

genau, aufgeben würde ich jetzt auch noch nicht. Außderdem hast Du ja jetzt einen zuverlässigen Klassiker zum Ausweichen :mrgreen:

Im Ernst: Weißt noch wie das bei meinem Z war? Da habe ich jahrelang (!) an dem Problem des zu fetten Motorlaufs rumgemacht und letztendlich ist zwar ein Workaround dabei herausgekommen, aber ich bin mittlerweile glücklich mit der Karre. Dazukommt, dass ich jetzt sämtliche nur erdenkliche Diagnosetools für das Auto besitze und das Ding ziemlich genau kenne.

Wenn das alles nicht zum Erfolg führt… Ayrton kennt bereits meine Pläne im Groben

Ja, was dann? Auto tauschen? V8? 😎

Was passiert, wenn Du das ABS deaktivierst? Also Sicherung raus oder so? Oder hat das damit gar nichts zu tun? Im Fezza kannst das per Knopfdruck deaktivieren…