Home Forum Fuelbrothers Artikel Aston Martin DB7 vs. Ferrari 355 Beitrag zu: Aston Martin DB7 vs. Ferrari 355

D.C.
Gast
Beitragsanzahl: 1223

😆

So Leute, bin wieder da, ich habe gerade meine Kreuzfahrt ohne Auto überstanden. Hätte nicht gedacht, dass es in Istanbul so viele Gallardos geben könnte, erst recht nicht bei dem Verkehr. Für alle, die es interessiert, ich wollte eigentlich einen kleinen Live-Bericht aus Griechenland schreiben, aber ein ganzer Artikel nach Art des Schottland-Berichts bringe ich gerade nicht heraus.

Nur so viel: Griechenland hat sowas von fertig, davon machen wir uns keine Vorstellung. Ich habe dort eine derartige Verzweiflung erlebt, gepaart mit frechster Abzocke, dass ich nur warnen kann in der nächsten Zeit dahin zu fahren. Auf Wunsch schreibe ich aber gerne mehr, es gibt schöne Bilder. Derzeit aber gerade K.O. von der Reise.

@Ayrton
: Ich werde das Auto die Tage wieder nach Wiesbaden fahren zum Bremsencheck. Glaubt mir bitte, ich bin hin- und hergerissen. Solche Bilder wie da oben bzw. jedes Mal, wenn ich das Ding anschmeiße, will ich nicht wieder aussteigen. Es ist einfach ein Hammer. Und vor allem Ultra-Exklusiv. Der Duft, das Leder, die Vibrationen, die brutale Turbo-Beschleunigung alter Schule, das Fahrgefühl, die Flammen aus dem Abgastrakt, der Sound… Ihr wisst schon.

@Hellmchen: Diese Ferrari-Nummer da will ich gar nicht erst kommentieren. Was soll man dazu noch sagen? Ich erwarte trotzdem ein paar schöne Bilder und einen anständigen Bericht nach Deinen Arbeiten, du weißt schon!!!

@turboseize: Der Saab ist fertig. Endlich. Das neue Getriebe ist drin, ein paar Details sind verbessert an anderen Stellen. Es ist erlösend, ich bin gerade nachhause gefahren. Der Wagen schaltet Butterweich, und ist hoffentlich auch nun trocken. Es macht tierisch Spaß.

@all: Wegen all dieser Dinge stehe ich kurz vor dem Verkauf von Esprit und Benz. Beide machen gerade nicht glücklich. Danach eine Pause zur Kontemplation. Und dann, nach einer meditativen Ruhepause in völligem Wahnsinn einem epischen Extremismus schwelgen…? 😈