Home Forum Fuelbrothers Artikel Aston Martin DB7 Teil I – Der Kauf Beitrag zu: Aston Martin DB7 Teil I – Der Kauf

Lord Hellmchen
Mitglied
Beitragsanzahl: 1290

Um es abzuschließen:

Ich verstehe Dich und Deine Absichten total, D.C. Ich und wir alle sind Dir sehr dankbar für Deine Mühe, die Du mit dem Betreiben dieser Seite hast. Du möchtest eine gewisse Qualität gewährleisten. Da sind wir alle einer Meinung.

In einer Sache unterscheiden wir uns: Für mich, und das ist nur meine persönliche Meinung, ist dieser Blog hauptsächlich eine Möglichkeit des Austausches zwischen uns FB’s. HIer kann man frei Schnauze auch mal sowas wie dieses Thema miteinander diskutieren. Mir ist bewusst, dass theoretisch die ganze Welt mitlesen kann und daraus erwächst auch eine gewisse Verantwortung. Das Ganze bedarf also einer gewisssen Form, da gebe ich Dir völlig recht.

Aber mir ist persönlich ziemlich wurscht, ob das hier geschriebene nun in Form oder Inhalt attraktiv für aussenstehende ist. Nicht falsch verstehen: Wenn’s jemandem trotzdem gefällt: Wunderbar, er sei eingeladen, mitzureden. Ich bin gegen Vereinsritus, Mutproben oder sonstige Schranken, wenn jemand mitmachen will. Wenn’s nicht gefällt: ADAC oder Autoblog googlen.

Glaubst Du, jemand fremdes würde Ayrtons Beiträge nicht verstehen oder sich darüber aufregen, das z.B. ich kein Fan der Marke Mercedes bin? Und wenn schon!

Mir persönlich ist da Authentizität der Beiträge weit wichtiger als das Vorkauen für fremde Mitleser.

Aber Ayrton hat ja die Wogen schon geglättet. Respekt, Ayrton vor Deinem hohen Anspruch. Ich wünschte, ich könnte wenigstens eine Fremdsprache so wie Du unsere sehr schwere beherrscht. Ich werde Deine Artikel immer mit Lust lesen, ob mit oder ohne Grammatik!

So. Jetzt Tagesordnung?!