Home Forum Fuelbrothers Artikel Aston Martin DB7 Teil I – Der Kauf Beitrag zu: Aston Martin DB7 Teil I – Der Kauf

D.C.
Mitglied
Beitragsanzahl: 1398

Ich sehe das zwar anders, beuge mich aber den Mehrheitsmeinungen! Bitte nicht denken ich wäre beleidigt oder so, muss nur viel arbeiten gerade, daher keine Zeit viel dazu zu sagen.

Ich denke es gibt 2 Wahrheiten bei der Sache: Unsere Wahrheit (wir kennen Ayrton, wissen wie er spricht / schreibt und schätzen ihn alle sehr dafür, mich eingeschlossen) und die Wahrheit des fremden Lesers, der sich vielleicht in Zukunft wundert bzw. fragt, warum es so geschrieben ist, wie es ist. Man kann ja nicht jedesmal Dreh’s Video posten, bei jedem Artikel – damit die Sache klar ist, meine ich?!

Natürlich soll der Blog vor allem uns dienen und nicht fremden Lesern, aber immerhin ist das hier eine öffentliche Veranstaltung, daher habe ich immer versucht eine gewisse Form zu wahren, das ist alles!