Home Forum Fuelbrothers Artikel Aston Martin DB7 Teil I – Der Kauf Beitrag zu: Aston Martin DB7 Teil I – Der Kauf

Dr.Dreh
Mitglied
Beitragsanzahl: 727

Ich wollte das Thema nicht wirklich aufbauschen- störe mich aber wie Hellmchen auch an dem Eindruck, ein Beitrag- insbesondere einer von der „rechten Herzkammer“ der FBs – wäre in irgendeiner Form nicht gut genug für diese Seite.
Also für eine Doktorarbeit würde ich das bejahen- unsere geistigen Ergüsse als „Publikation“ zu bezeichnen ist vielleicht nicht ganz treffend 😉
An dem Punkt nehmen „wir“ uns zu ernst.
Folgerichtig müsste dann jeder Kommentar von Ayrton durch die Kontrolle.
Vielleicht haben wir aber auch immer noch verschiedene Betrachtungsweisen über unseren Blog…
Ayrton schreibt das, was er aussprechen würde. Das ist inhaltlich ca 300% klüger als das, was der Durchschnittsmichel von sich gibt.
JEDER der das liest, wird das trotz Fehlern nach dem 2ten Satz merken.
Wenn jemand über 5 Sprachen spricht, soll das gut genug sein.
D.C. das heißt nicht, dass ich
a) nicht wüsste, dass es viel Arbeit war, den Artikel zu korrigieren
b) deine im Prinzip löblichen Gedanken was Qualitätssicherung der Seite angeht grundsätzlich in Frage stelle.