Home Forum Fuelbrothers Artikel Aston Martin DB7 Teil I – Der Kauf Beitrag zu: Aston Martin DB7 Teil I – Der Kauf

D.C.
Gast
Beitragsanzahl: 1223

🙁

Ich denke Ayrton sollte das nun entscheiden und sich wenigstens äußern (oder wir stimmen ab). Ich habe ausschließlich Grammatik und Rechtschreibung korrigiert (und das nicht perfekt). Unsere Seite lesen zusehends mehr Personen und es ging uns beiden nur um die Form, nicht um den Inhalt.

Darüberhinaus finde ich, dieses Argument hier falsch:

Man schaue sich in diesem Zusammenhang mal andere Blogs an, was da so geschreiben wird!

Willst Du wirklich das Niveau anderer Blogs als Benchmark nehmen oder versuchen die Sache „für Dich“ gut zu machen?

Ich verstehe den Wunsch nach Ayrtons Originalität – wenn das die Mehrheit so sieht beuge ich mich dem Urteil.