Home Forum Fuelbrothers Artikel Aston Martin DB7 Teil I – Der Kauf Beitrag zu: Aston Martin DB7 Teil I – Der Kauf

Lord Hellmchen
Mitglied
Beitragsanzahl: 1290

Sorry, das jetzt ausgerechnet dieser Artikel dafür herhalten muss, aber ich finde das wichtig:

aber wir können das wirklich nicht so publizieren

D.C. Du bist der Admin der Seite und stehst letztendlich gerade für das, was hier veröffentlich wird. Aber ich denke, in diesem Fall sehen 99% der FB’s das anders. Warum können wir das nicht publizieren ? Ayrton hat weder verwerfliches noch denunzierendes geschrieben, lediglich seine Grammatik ist hier und da nicht perfekt.

Wenn Ayrton Dich um Hilfe bittet, ist das seine Sache und ok. Jeder, wie er will. Obwohl wir uns alle wohl darüber einig sind, dass gerade seine „Art“ zu schreiben den besonderen Reiz seiner Artikel ausmacht. Gerade das liebe ich an Ayrton.

Wer indes seine Lebenslust allein aus dem korrekten Gebrauch des bestimmten Artikels zieht, hat m.E. sowieso nicht lange Spaß auf unserer Seite. Mir persönlich ist in diesem Punkt die „Außenwirkung“ der Seite ziemlich egal. Wahrscheinlich ist sogar das Gegenteil von dem der Fall, was Du anscheinend befürchtest: Unser Blog wirkt durch die Ablesbarkeit der einzelnen Charaktäre viel lebendiger, denn:

Fuelbrothers sind ein paar mehr oder weniger amüsante Typen, die auf ihre eigenen (und andere) Autos stehen und damit Spaß haben.

Darum geht es doch hier und nicht um Genus, Numerus und Kasus!
Man schaue sich in diesem Zusammenhang mal andere Blogs an, was da so geschreiben wird!

Das ist allein meine Meinung. Wenn die Mehrheit anders denkt, ist es mir auch recht. Mir geht es nur um die Originalität und den Charakter der Beiträge.