Home Forum Fuelbrothers Artikel Aktuelles aus der DB7 Front Beitrag zu: Aktuelles aus der DB7 Front

Dr.Dreh
Mitglied
Beitragsanzahl: 727

😀 auf dem Bild oben sieht er aus wie geleckt, so dass man trotz der Entfernung meinen könnte, deine Bemühungen hätten sich gelohnt.
Aber im Ernst: ich bin genau so perfektionistisch. Na gut, ich bin auch natural born westgote…
Es fiel mir immer schon schwer, altersbedingte Mängel bei den Karren hinzunehmen und ich bewundere immer heimlich Menschen, die mit total ungepflegt – abgeranzten, aber coolen Autos, fröhlich durch die Welt gurken.
Wie z.B. jemand in meinem Dorf, der mit einem alten XJ rumfährt, dessen Kühler von schwarzem Panzertape gehalten wird.

Ich glaube, du musst es einfach lernen zu akzeptieren, dass offensichtlich bei englischen Autos die Qualität nicht proportional zum Preis ist.
Aber: der Style- und der ist hier Trumpf.

…gesehen dass der Lack beim Vanquish auch ein bisschen Orangenhaut hat.

das haben eigentlich fast ALLE Werkslackierungen, oder?

Wie kommst du mit der Poliermaschine zurecht?
Ich hab mal eine (gute) ausprobiert, und den schlimmsten Hologrammkringelterror des Universums erzeugt, an dem ich- trotz Rückkehr zum Handjob- bis heute meine „Freude“ habe.
Scherenhebebühne? Mein klares Votum dafür!