Home Forum Fuelbrothers Artikel Aktuelles aus der DB7 Front Beitrag zu: Aktuelles aus der DB7 Front

Lord Hellmchen
Mitglied
Beitragsanzahl: 1290

Herrlich! Jeder muss diese Phase nach einem Neuerwerb durchmachen. Hab ich auch hinter mir. Das ist wichtig und gehört dazu. So lernt man sein Auto kennen. Ich tätschel nach wie vor gern an meiner Karre herum, nicht weil sie danach besser aussieht- einfach weil es mir Spaß bringt und neben Fahren und Schrauben einfach mit zu der ‚experience‘ gehört.

Trotzdem, Ayrton: Hut ab! Ich glaub ich hätte Schiss, mit meinem Talent und Schleifpapier an meinem Auto rumzumachen. Ich hätte vorher an dem Wrack, äh Alfa :mrgreen: geübt. Irgendwann muss man anfangen, sich von der reinen Kosmetik zu lösen und zu selektieren: Was ist wirklich wichtig für den Substanzerhalt des Autos?

Matschwarze Felgen? Kann auch geil aussehen! Jetzt seid doch nicht so festgefahren!

Moment, Landstreicherbräute? Ihr wohnt zu dicht beisammen und steckt zu oft die Köppe zusammen, ohne uns einzuweihen!

Ups, Treffen! Ganz vergessen, ich habe ja den Hut auf. Schreibe gleich mal ein paar Terminvorschläge rein…