Home Forum Fuelbrothers Artikel 2016 Plannung Beitrag zu: 2016 Plannung

Ayrton
Mitglied
Beitragsanzahl: 1460

Hochzeit? Völlig überflüssig, halten statistisch sowieso nicht so lang 🙂 Schade, vor allem weil die Veranstaltung nicht jedes Jahr stattfindet. Man könnte dann auch das normale 24 Stunden Rennen besuchen wenn Lust dazu ist.

Wieso brauchst du für die Schweiz ein anderes Auto??

Felix, das ist der alte Le Meridien Lingotto Hotel wo ich oft übernachtet habe als ich regelmässig bei Fiat und Pinifarina war. Es gab auch ein andere Hotel am ende des Gebäudes was jetzt NH Lingotto Tech heisst (oder war es vielleicht auch schon damals, weiß ich nicht mehr, ist jetzt fast 10 Jahre her), der auch sehr schön ist. Das ganze Komplex ist sehr gelungen, von Renzo Piano in den 80er in Shopping Mall und Hotels konvertiert worden als das Werk von Fiat geschlossen wurde. Davor ist immer noch das Fiat Holding Verwaltungszentrale. Ich bin nie auf das Dach gegangen aber soweit ich weiß könnte man in der Hotelrezeption ein Schlüssel besorgen als Teil der Fitnessanlage falls man aufm Dach Joggen wollte.

Anneau du Rhin… kann man sich irgendwo anmelden oder geht es nur durch Einladung?