Home Forum Fuelbrothers Artikel 1971 Datsun Z mal anders Beitrag zu: 1971 Datsun Z mal anders

D.C.
Gast
Beitragsanzahl: 1223

Felix – das Prius Video ist echt ein starkes Stück – RÜGE! :mrgreen:
Brrrrr. Da würde Vachti oder Mike mit ihren V8-Monstern fehlen. Dass der Typ noch diskutiert und moderiert, während sein Wifey sich schon fast körperlich mit der anlegt ist wirklich souverän. 🙂

Die Olle erinnert mich schwerstens an eine Mischung aus Jutta Ditfurth und Andrea Nahles. Frauen, die ein Mann von Selbstachtung nicht einmal anschauen würde, geschweige denn mit denen diskutieren. Wenn die so viel Wert auf Ihre Gesundheit legen würde, wie sie tut, würde Sie nicht aussehen wie eine Qualle.

Jetzt muss ich mir den Fezza anschauen, zur Beruhigung. Noch was zum TÜV. Hätten wir den in D nicht, wäre das Land weiter. Wirklich. Das ist mein vollster Ernst. Sicherheitsaspekte kann man sauber von Verhinderungskultur trennen. Überlegt mal, wieviele Tüftler und Bastler es hierzulande gibt, die sich an den eigenen Autos im Feldversuch austoben wollen. Alleine der Fortschritt, der durch sowas verhindert wird, ist schon traurig. Ratcars mal außen vor… 😉