Home Forum Fuelbrothers Artikel 1971 Datsun Z mal anders Beitrag zu: 1971 Datsun Z mal anders

D.C.
Gast
Beitragsanzahl: 1223

Aaaah, herrlich, endlich wieder normale Leute. Bin wieder aus S. und FR. zurück. Habe übrigens einen i3 auf der Autobahn gesehen und musste vor emotionalem Überschwang direkt Ayrton anrufen und meine an Auflösung grenzende Belustigung mitteilen.

Dieser „Eimer“ sieht aus wie ein Eierkarton auf Trennscheiben. Völlig lächerlich. Fuhr passenderweise entsprechend auch gefühlte 80 auf der Bahn als Wanderschikane (Akku leer? 😆 ) Darin ein linksgrün-alternativ-bildungsbürgerliches Gesicht (Probefahrt?), völlig emotionsfrei und spaßarm. Bin langsam daran vorbei, freundlich lächelnd (OK, kann auch grinsend gewesen sein), um dann in den 4. zu schalten und auf meine normale Geschwindigkeit überzugehen und bei 170 die Reiseflughöhe zu erreichen. Ich musste schließlich noch 300km fahren und wollte nicht 4 Stunden dafür auf der Bahn rumgammeln.

BMW i3: Fail. Klarer Fall von vorauseilendem Gehorsam gegenüber Ökostalinisten.

Dem i8 gebe ich dagegen noch eine Chance – er sieht richtig geil aus, Ayrton und ich haben ihn schon bewundert. Leider völlig unerschwinglich. Es hieß mal, er solle 100t€ kosten, bei mobile eher Richtung 150-200t€!?