Home › Forum › Fuelbrothers Artikel › 10 eindeutige Hinweise den Abstand zum Vordermann zu vergrößern › Beitrag zu: 10 eindeutige Hinweise den Abstand zum Vordermann zu vergrößern
😀 stimmt…
Ich setze die Liste mit der besonders gefährlichen Subspezies „in der Stadt nicht so schlimm- auf der Autobahn akut lebensbedrohend“ fort…
20. Dennis, Viktor oder Ahmed im langen, zermackten Trans-o-flex Sprinter, mit Termindruck as hell, bei 165 Sachen auf 1m Abstand. Wenn es dunkel ist, kann man im Rückspiegel gut die hell erleuchtete Fresse erkennen, weil gleischzeitig facebook, ne?
21. Lena-Marie, 18, im flammneuen UP mit hello kitty sticker auf dem Beschleunigungsstreifen. Los gehts mit 50kmh, das Einfädeln vor den herannahenden Autotransportern erfolgt dafür mit satten 65 Sachen. Dass du hinter Püppi in die litauische Knochenmühle gerätst- dass überhaupt jemand hinter ihr war, das hat sie gar nicht gemerkt.
22. BAB 2 -Spezial: Pavel und Marek im nicht mehr tüvfähigen Bordeaux roten e39, schwarze billig Scheinwerfer und Chromkantenschutz, dazu hat das erbärmliche Zementmuli eine hängende Hinterachse und eine riesige CB Funk Antenne.
Völlig übermüdet von 4Wochen Bau, noch 1,5 Promille und immer schön Mittelspur mit 110, dann halten einen die Bullen bestimmt nicht an.
23. Wassilij aus Weißrussland. 45 Tonnen “ was auch immer“, Tachoscheibe erst in Pomellen eingelegt, dafür schon 3 Tage und Nächte durchgerockt. Der Sklaven Treiber Spediteur hat dem armen Kerl 600 € in die Hand gedrückt, damit muss er bis nach Mailand kommen. Da hilft nur konsequentes Windschattenfahren in 2m Abstand. Dabei kann man trotzdem Fußnägel schneiden und Hustler „lesen“. Und während seine Wohlstandskollegen unter modernster elektronischer Bevormundung ächzen, macht sein Bock (Franz Meersdonk- 80’s Style) echte 100 Klamotten. Nein, das sind keine Weißwandreifen, das ist nur die Karkasse.