Home Forum Fuelbrothers Artikel 10 eindeutige Hinweise den Abstand zum Vordermann zu vergrößern Beitrag zu: 10 eindeutige Hinweise den Abstand zum Vordermann zu vergrößern

Ayrton
Mitglied
Beitragsanzahl: 1460

hahaha sehr schön…

wenn ich mal 16. ergänzen darf: Bodygebildeter Türsteher-Murat mit gegelte Haare und weisse enge Shirt auf eine SL der vorherige Baureihe natürlich mit Tuningfelgen und Donner-(oder vielleicht Döner)Rohr, oder auch CLS.

bei 9. sehe ich öfters im Verbindung mit Renault Kangoo oder Citroen Berlingo. Ist bei mir immer Rotalarm angesagt wenn Jonalu oder Shona im Heck Krawall machen.

18. selbstgerechte pensionierte Berufschullehrer mit Dacia Logan die es die Gesellschaft den Finger zeigen möchte mit seine klassenlose (geil so zweideutig!)Protestkarre.

19.Jeder Opel Vectra im Beigemetallic und Radkappen. Meine Frau hat als RA vor viele Jahre noch Verkehrsrecht gemacht und hat mich damals schon von der Karre gewarnt.

Ach ja, mir fällt wieder was ein. Damals wollten wir auch uns bei Tuning-Love.de anmelden und den Laden aufmischen… Goldene Zeiten…