Home Forum Fuelbrothers Artikel 10 eindeutige Hinweise den Abstand zum Vordermann zu vergrößern Beitrag zu: 10 eindeutige Hinweise den Abstand zum Vordermann zu vergrößern

D.C.
Gast
Beitragsanzahl: 1223

Hohoho!

12. Fahrer von flammneuen, geleasten Fahrzeugen der Marke „Vorsprung durch Tagfahrlicht“ (vielen Dank Felix übrigens für diese Beschreibung…). Bevorzugt auf Autobahnen drängelnd, gerne in hochbeinigen Modellen unterwegs mit dem Q vor der Zahl.

13. Joker/Wildcars: Typen, von denen man es nicht erwartet. Beispiel: Renault Scenic Fahrer mit dCi Emblem und 110PS, unpassenderweise mit Hipsterfrisur/Brille zur langweiligen und ungepflegten Karre in Schlammfarben. Oder Muttis mittleren Alters auf dem Weg zur nächsten Toilette bevor ein Malheur passiert (alles schon gesehen & erlebt).

14. „Der Boss“: A8/7er/S-Klasse auf dem Weg zum dringendem Termin zur Hausbank zwecks Finanzierungsgesprächen für das nächste Quartal. In Eile, da sonst Liquiditätsengpass und betriebsbedingte Kündigungen drohen. Man will sich aber nicht wieder um Schmiere für den Betriebsrat kümmern, daher…

15. Murat im M6. Dönerbude in Familienhand seit mittlerweile 2 Generationen. Hört gerne folkloristische Dudelmusik seiner Väter, bevorzugt laut, auch mal an der Ampel und mit heruntergelassenem Fenster – damit wir Kulturbanausen mal „richtige“ Musik erleben dürfen. Steht auf Ampelstarts, im Rückspiegel ist die Motorhaube samt V10 nicht zu erkennen, da schon halb im Kofferraum.

16. Mercedes-Benz „Sprinter“ (weiss, ohne Firmenemblem, gemietet?), gerne auch Renault „Traffic?“ auf dem schnellsten Weg zum/r Studentenumzug / Baustelle / Eillieferung / Unfall. Oft in der Rushhour rund um Großstädte anzutreffen, dann aber besonders Penetrant.

17. Marcel im E36, manchmal auch schon E46 (Gesellenprüfung bestanden?), ATU-Felgen, LED-Nachrüstheckleuchten, „Angel Eyes“ mit weißen Blinkern. Dunkle oder bunte Farben, Sportfahrwerk (oder was man so dafür hält). Gerne mit Shakira-Gwen auf dem Beifahrersitz, die wiederrum völlig leer geradeaus starrt. Marcel hingegen „hängt“ im Sitz, schräg, ein Arm am Lenkrad (aufgelegt), den anderen am Schaltknauf (hoffentlich?). Früher gerne mit Basswummern unterwegs, heute reicht die Kohle aber nur den Wegen, die Anlage muss kleiner ausfallen.

… ach herrlich, ich könnte stundenlang weitermachen.