Home › Forum › Fuelbrothers Artikel › Fund des Tages — Magnus Walker 911 › Antwort auf: Fund des Tages — Magnus Walker 911
so isses, Meinungen sind wie Ärsche, jeder hat eine. Und mein Arsch ist nicht mehr Wert als deine :-D. Nichtsdestotrotz, sehe ich einiges ein bisschen anders, er hat soweit ich es verstanden habe bzgl. 911er nichts zu verkaufen und bekleidet sich so weil es ihn gefällt, also kein Marketing. Ich wie am Anfang erwähnt finde ich ihn cool im klassische Sinne von der Perspektive des Mainstreams, aber nicht wirklich cool für mich da nicht avant garde, er räpresentiert nichts neues. Da gibt es ein reiche Schweizer der ein 911 Turbo Cabrio in Hummerfarbe hat, kommt bei „1000 Porsches and me“ Film, letzens von DC gepostet. Er hat auf eine andere Art extravagante klamotten und böse zungen könnten behaupten, seine ganze Art ist etwas Feminin… ist der anders? Ja. Ist der cool? Nein. Bzgl. Walker das haben auch Dreh und DC so gesehen also weiss ich nicht worauf wir hereingefallen sind.
„wollte ich mich hier nicht äußern, weil es mir eine Spur zu philosophisch war“
warum ist ein bisschen philosophisch ein Problem? Das macht für mich ein Teil der Reiz von FB, wenn ich mich an klassische Stammtisch Autodiskussionen wie wieviel PS und VMax beteiligen will gehe ich zu Carpassion oder ähnliches. Ich behaupte es gibt kaum eine Blog der so aus eine andere (ich behaupte feingeistrige/philosophische) Perspektive über Autos diskutiert wie wir, gemischt mit viel lustiges Schwachsinn. Die Franzosen beim Blenheim Gang haben ein Forum wo ähnlich wie wir diskutiert wird, aber das sind richtige Spezies, die kennen sich richtig gut aus. Ansonsten kenn ich nichts, nur 0815 PS/VMax Schwanzvergleiche.
Und nochmals: 911er sind gut aber nicht cool.