Home Forum Fuelbrothers Artikel Fund des Tages — Magnus Walker 911 Antwort auf: Fund des Tages — Magnus Walker 911

Lord Hellmchen
Mitglied
Beitragsanzahl: 1290

100% Zustimmung, Leute.

Mich k…tzen OCC & CO regelrecht an, da zappe ich immer sofort weg. Prinzipiell bauen die immer und immer wieder das gleiche Bike und verkaufen das Ganze dann als kreative Großtat (Respekt dafür!). Will gar nicht wissen, wieviele von diesen doofen Standart-Ami-Vorkriegs-V2 bei denen auf Lager liegen. Garniert wird das ganze mit diesen (inzenierten) Familienfeden und diesen bescheuerten deutschen Syncronstimmen- bäh!

Thema Apple, Facebook und Mainstream:

1. Facebook ist eine Webseite, sonst nichts. Allmählich beginnt die Allgemeinheit (und die Investoren) das zu verstehen. Es ist ähnlich wie bei OCC: Das mittelmäßige Produkt wird durch den Über-Hype ein Renner. Das muss man den Amis einfach lassen, das haben sie einfach drauf. Im Prinzip ist die Seite ja nicht viel besser als Fuelbrothers.de.
Das Geschäftsmodell wird bestimmt irgendwann auch politisch eingebremst, die Schufa -Story war nur der Anfang.

2. Bei Apple stockt’s auch. Seit Steve weg ist: Nichts neues, Anleger und Fans werden regelmäßig mit nicht vorhandenen ‚Innovationen‘ enttäuscht. Hinzu kommt der Sättigungseffekt: Auch ich habe mir Anfangs das Spyphone gekauft, weil es das erste und einzige funktionierende Smartphone war (ich hab alle durchprobiert) und das Design stimmte. Mittlerweile ist es aber so Mainstream geworden, dass es fast peinlich ist, es zu besitzen.
Aber so sind Menschen. Ich behaupte: Wenn es auf der Welt nur 100 Golf III TDi gäbe, wäre es cool einen zu haben. Wir und unsere Karren sind das beste Beispiel.