Home Forum Fuelbrothers Artikel Wo die Welt noch in Ordnung ist… Antwort auf: Wo die Welt noch in Ordnung ist…

Lord Hellmchen
Mitglied
Beitragsanzahl: 1290

@ Dreh: Genau. Man vergleiche die in Japan zusammengesetzten Nissan Micras von ‚früher‘ mit denen in England zusammengeschraubten von jetzt. Die M-Klasse aus Amilamd ist Schrott, um es mal direkt zu sagen, ich weiß nicht, wie es bei den anderen Modellen ist, aber das Dashboard knistert seit den ersten km 8.000, Stoßdämpfer waren nach 30tkm hin, usw.

@Ayrton
, in Punkto China geb ich Dir voll recht. Die sind so frech und ziehen das jetzt durch mit der Weltherrschaft, vorausgesetzt unser Planet hält das aus. Die werden vielleicht bald die besten Autos bauen. Man schaue nach Olympia, da werden die Kinder von Geburt an mit allem was diese gewaltige Macht hergibt geknüppelt, damit sie mit 16 die ersten Goldmedaillen holen können. Genauso ‚Rücksichtslos‘ in allen Belangen hat sich auch die ‚westliche Welt‘ an die Spitze gesetzt. Jetzt sind die halt dran und warum sollten die auf uns, das Urheberrecht, die Umwelt oder gar Amerika Rücksicht nehmen? Das ist denen sc%#^ssegal.
ABER, und das sehe ich ganz anders als Du: Wer hat das Auto, das IPhone und alles erfunden, was sie kopieren? Ganz ketzerisch mal , Klischees haben meist einen wahren Kern und der chinesische Mitleser fühle sich bitte nicht angegriffen, ich übertreibe bewusst:Die kreative Leistung ist das einzige, was ich denen weniger zutraue. Die haben auch eine zigtausend Jahre alte Kultur und hatten Zeit genug . Und was kam heraus außer Glückskeksen und ner riesigen Mauer? Sie glauben, das der Genuss von Nashornstsaub die Potenz steigert….