Home Forum Fuelbrothers Artikel Wo die Welt noch in Ordnung ist… Antwort auf: Wo die Welt noch in Ordnung ist…

Ayrton
Mitglied
Beitragsanzahl: 1460

ach ja? und wer baut dann die super tollen Nockenwellen die Mahle jetzt zum Daimler und BMW nach Deutschland schickt? Etwa die Gaildorfer Schwaben die Mahle nach Indien auch „exportiert“ hat? Und meinst du Daimler und BMW werden minderwertige Nocken akzeptieren, nur weil Mahle jetzt in Indien bauen lässt? Mahle ist ein ganze normale Automobilzulieferer wo Menschen auch am Band stupide arbeit machen, das die nicht mehr Mehmet und Chantal heissen sondern Siggi und Nobbi macht die Kohle nicht fett. Kein Deutsche Siggi kann so gut sein wenn für das gleiche Geld 10 Inder zu haben sind, die auch jeden Tag, Winter wie Sommer eine Nockenwelleroling aus ein Tablett holt, die einspannt und ein Knopf druckt, um die CNC Drehmaschine den Rest machen zu lassen. Oder meinst du die Inder feilen das Roling per Hand?

Das Autos kein Autos kaufen interessiert keine in der Wirtschaft, hauptsache ich produziere möglichst billig, und wenn später keine mensch mehr Geld hat meine Karre zu kaufen weil die meisten bei Zalando am Lager für €7 die Stunde Schuhe in Cartons einpacken und kaum Geld haben zum essen, ziehe ich dann halt weiter mit der Produktion wo es dann boomt.