Home › Forum › Fuelbrothers Artikel › Mein erster Japaner! #Toyota #FTW › Antwort auf: Mein erster Japaner! #Toyota #FTW
Also die IPS ist eher im Gegenteil im Sportmodus für mich eher ZU aggressiv und gleichzeitig bevormundend. Ich kann z.B. derzeit(?) nicht bei Volllast einen Gang hochschalten, wenn ich nicht bis an den Begrenzer will (was ja nun wirklich nicht immer sein muss, sondern muss auf die 1-2-3 Schaltlämpchen warten :). Oder ich bin zu blöd und muss lupfen oder so – in jedem Fall dreht das Ding, brüllt, schreit, als wenn es um den Titel ginge… :-P.
Da ist noch „dran gewöhnen“ und experimentieren im Spiel. Der Jaguar war da einfacher, muss man sagen. Kann aber auch daran liegen, dass ich das Prinzip noch nicht richtig verstanden habe. Matt Becker wird sich schon was dabei gedacht haben…
Bei „Normal“ fährt sich das Ganze allerdings sehr kommod und für mich schon sportlich genug, die Sport-Taste ist fast schon eher was für die Rundstrecke!
Ansonsten war ich gestern nochmal mit dem Wagen auf der Straße – fühlt sich immer noch total fremd an. Muss das Ding wirklich mal gründlich einfahren (am Samstag wird es mit Felix wohl passieren :-D).
Fezza: Ich kenne diese Momente und bin derzeit froh, das Thema los zu sein… 😀