Home › Forum › Fuelbrothers Artikel › Burnout › Antwort auf: Burnout
Sich das alles von der Seele zu schreiben war schon mal eine Erleichterung.
Die NX-Geschichte war sehr heilsam – ich werde in Zukunft einen grosse Bogen um die Karren machen, die üblicherweise bei mir den Helfer-Komplex auslösen. Und richtig, billig kauft man immer zwei mal – wobei der Preis für den Z damals angemessen war, dem äußeren Zustand entsprechend.
Mein Hauptproblem bei der Lady: ich hatte eineinhalb sehr schöne, ereignisreiche Jahre mit ihr. Eine schöne Urlaubsfahrt bis an die Nordsee mit BH und zwei Kindern, zwei FB-Treffen, mein erstes FoJ, und gut 5000 Kilometer Fahrspass pur, auf denen ich langsam lernte, den Z immer weiter auszureizen, mit Hacke-Spitze und Linksbremsen mich ans Limit ranzutasten und jede Minute in der Karre zu geniessen. Jetzt ist das Verhältnis durch die ganzen Macken getrübt, ich will aber die schönen Zeiten wiederhaben! Nur wird es bis dahin ein langer, steiniger und teurer Weg werden…
Aber egal, dann komme ich eben mit dem Volvo zum nächsten FB-Meeting. Mein Vorschlag: wenn Vachti auch mit seinem Ingolstädter Pampersbomber kommt, packen wir die ganze Truppe in die beiden Kombis und drehen eine Runde über den Ring! Was die Engländer in ihren Rover 75-Stretchlimos (nur echt mit Nordkoreanischer Standarte!) können, können wir schon lange!