Home Forum Fuelbrothers Artikel Klangwerkstatt Antwort auf: Klangwerkstatt

D.C.
Gast
Beitragsanzahl: 1223

Hellmchen – auch hier nochmal: 100 Punkte. Alles richtig gemacht. Geiler Sound – ich freu mich aufs nächste Treffen! Da sind die „Vorbeifahr-Videos“ sicherlich nochmal ’ne andere Nammer. 😀 Verdammt, ich brauche auch eine Klangmaschine!!!

Ich bin mit meiner Suche leider nicht weiter. Derzeit stellt sich ein Händler ungeschickt an und versaut sich und mir damit die Tour. Man hat den Eindruck die Leute müssten nicht verkaufen oder wollen nicht…(…oder habt ihr schonmal erlebt, dass ein Gebrauchtwagen nach min. 6-9 Monaten Standzeit – belegt durch mich wegen mobile-Parkplatz – konsequent verhandlungsfrei als Festpreis angeboten wird – obwohl denen klar ist, dass das Teil schwer zu verkaufen ist? Die Typen sind doch bekloppt. Zumal zwischendrin eine Preissenkung von 4000€ passierte, ohne dass man was dazu sagte….). Ich verstehe die Branche nicht.

@Felix: Guten Morgen!

Wenn Du Vogel Dir nicht bald ein anständiges Handy mit Whatsapp holst, nehm ich Dir den Porsche weg! 😉 Wollte Dich die Tage eh anrufen und fragen wie es läuft!