Home Forum Fuelbrothers Artikel Klangwerkstatt Antwort auf: Klangwerkstatt

Kampfhamster
Gast
Beitragsanzahl: 1223

@ Hamster: Der klingt gut! Finde ich für das Auto absolut angemessen. Videoschnitt ist auch für mich rotes Tuch, wie man an meinen Auswürfen sehen kann, aber darum geht’s ja bei uns nicht… Hast da ne GoPro mit Saugnapf drangemacht? Da hätte ich Schiss, dass die abfällt und der nächste drüberrauscht. Oder ein Moppedfahrer sich darauf langlegt und ich ins Gefängnis muss ?

Das hat mich auch reichlich Nerven gekostet, da es der allererste Einsatz meines Saugnapfstativs war. Aus lauter Paranoia habe ich das Teil noch zusätzlich über lange Kabelbinder als Fangleine in der Kofferraumklappe eingeklemmt. War aber vermutlich überflüssig, die drei Saugnäpfe des Stativs halten auch so bombenfest, wenn man sie und die Haltefläche mit einem Brillenputztuch vorher reinigt und anfeuchtet.
Gefilmt hab‘ ich übrigens mit der gleichen TomTom Bandit, die ich auch zum Treffen beim Kartfahren auf dem Helm hatte.

Bin ich eigentlich der einzige, der diesen blöden, völlig überhypten Stammtisch-Leistungsdaten-Chiron abgrundtief häßlich und bescheuert findet? Den kann man mit dem Königs-Ei gar nicht vergleichen, den finde ich ziemlich geil…

Endlich jemand, der es ausspricht! Fand schon den Veyron total unhübsch, wie ein Buckliger auf der Rennbahn, und der Chiron mit dem seltsamen Scheinwerferdesign ist noch hässlicher! Koenigseggeggsegg finde ich ganz ansehnlich, reisst mich aber nicht vom Hocker. Da sorgen andere (ältere) Supersportler wie XJ220 oder Carrera GT eher für Gänsehaut auf den Sehnerven.