Home Forum Fuelbrothers Artikel Klangwerkstatt Antwort auf: Klangwerkstatt

Lord Hellmchen
Mitglied
Beitragsanzahl: 1290

@ Hamster: Der klingt gut! Finde ich für das Auto absolut angemessen. Videoschnitt ist auch für mich rotes Tuch, wie man an meinen Auswürfen sehen kann, aber darum geht’s ja bei uns nicht… Hast da ne GoPro mit Saugnapf drangemacht? Da hätte ich Schiss, dass die abfällt und der nächste drüberrauscht. Oder ein Moppedfahrer sich darauf langlegt und ich ins Gefängnis muss 😳

@D.C. : Das ist eigentlich das vernünftigste. Wenn man es so sieht, passt noch nicht mal der Z zu meinen Möglichkeiten und die wenigsten Leute da draußen fahren im Grunde genommen das, was zu ihnen passen würde. Mir hilft nur die Werkstatt im Rücken und die Einstellung, dass wenn mal was größeres kaputt geht, ich ja nicht auf die Karre angewiesen bin und sie halt dann mal ein paar Wochen / Monate stehen muss.

Bin ich eigentlich der einzige, der diesen blöden, völlig überhypten Stammtisch-Leistungsdaten-Chiron abgrundtief häßlich und bescheuert findet? Den kann man mit dem Königs-Ei gar nicht vergleichen, den finde ich ziemlich geil…