Home Forum Fuelbrothers Artikel Gummibärchen – BMW E30 Antwort auf: Gummibärchen – BMW E30

Dr.Dreh
Mitglied
Beitragsanzahl: 727

Sehr schöner Fund, Ayrton!
Da lässt sich einiges entdecken:

Stelle fest, dass das Auto offensichtlich einer Frau gehören muss- anders ist der Gummibärchen- Aufkleber nicht erklärbar! Warum klebt sich jemand sowas ans Auto? Der tiefere Sinn- falls es einen geben sollte- ist mir nicht ganz klar? Farbe? „Gummi“geben?

Da der E30 zu den schon immer von mir gemochten Autos zählte, kriege ich Schmerzen, wenn jemand der sein Auto sicherlich liebt (Pflegezustand, Saisonkennzeichen, Markenbewusstsein…) bei der „Verschönerung“ seines Bärchen jeglichen Sinn für Detailfragen entbehrt. (lustiges Wortspiel!)

1.) Es gab zwar M- Cabrio dieser Baureihe- aber die waren so limitiert, dass es einfach unwahrscheinlich ist so etwas zu besitzen. Und wenn würde man wiederum keinen Gummibärchenaufkleber draufpappen!
2.) Kein echter M hatte jemals ein „M“- Emblem auf der Haube.
3.) Das M- Zeichen im Kühlergrill gehört auf die linke Seite der Nieren 🙂
4.) Das Schlimmste: die Außenspiegel gehören zur E36 Reihe. „Zweistegig“ hatte der E30 auch beim M nicht.
5.) Die schwarzen Heckleuchten, die Prolltüten und die Felgen sind D&W Style und sehen Scheiße aus. Wenigstens BBS Speichenfelgen hätte sie sich gönnen können…

Baumelt da hinten rechts an der Abschleppöse noch eine weitere Geschmacklosigkeit, oder sieht das nur so aus?