Home › Forum › Fuelbrothers Artikel › Mission Complete › Antwort auf: Mission Complete
So Leute, langsam bin ich wieder guter Laune.
– Koppelstange gewechselt: 20€
– Bremsen vorne komplett: 300€
– Zylinderkopfdichtung OK: Unbezahlbar!
😆
Komme gerade von der Werkstatt nach dem CO-Test und alles ist dufte. Jetzt bekommt Mini-Vachti erstmal lecker neues 0W-40 und 8 NGKs, dann am Samstag die Rostattacke! Ein echtes Fahrzeug zum selber machen und selber schrauben. Sehr umgänglich, das ganze, so wie gedacht und gewünscht. Die Bremsen waren gewechselt wie nix – wenn ich da an den Lotus denke, au weh.
Was er noch hat:
– Rost hinten unten innen Tür (schwer) und 5-Markstück Schweller
– Fahrertür leicht
– Kotflügel hinten rechts (Blase)
– Bordcomputermacke, die treibe ich aber gerade noch aus, kostet hoffentlich nur 8 Euro für 8 neue Keramikkondensatoren an den Leuchtweitenregelmotoren
– Mittellager an der Kardanwelle, leichte Vibration beim Beschleunigen (kleine Ursache, noch kleine Wirkung, aber muss irgendwann gemacht werden)
– Kupplung kommt in naher Zukunft.
Alles in allem ein tolles Schraubergefährt (muss man einfach so sehen!), für 2200€ geschossen, macht tierisch Laune im Schnee, Oberklasse pur innen! Hier noch ein paar Bilder (hab ich nicht selbst gemacht, waren noch aus der Anzeige). Aber er sieht wirklich so toll aus!
Der Wagen war auf Sylt, also soll der Aufkleber bleiben. Ist mittlerweile auch schon wieder schick, bei all dem anderen Nordschleifen-Sticker-Gelumpe und Sansibar-Geprolle allerorten.
Unter der Plane versteckt sich N.’s Polo, der sollte nich komplett eingeschneit werden. Ist einfach super, morgens nicht zu kratzen!