Home › Forum › Fuelbrothers Artikel › Das 24h-Rennen 2010 im grünen Himmel › Antwort auf: Das 24h-Rennen 2010 im grünen Himmel
Mit dem Hybrid-Porsche bin ich anderer Meinung. Klar, dieser Hybrid-Trend ist Bullshit und bringt nichts. Aber meiner Meinung nach ist es eine wichtige Brückentechnologie um Erfahrungen in Sachen Effizienz zu sammeln. Ich hätte es den Technikern da gegönnt, es ist sehr mutig, mit einer solch neuen Technologie anzutreten. Respekt, daß die so weit gekommen sind.
BMW hat großes Glück gehabt, das Auto ist einfach nur ein paar Runden später krepiert, als die anderen. Eine halbe Stunde mehr und das Getriebe wäre denen um die Ohren gflogen und die Ferrari-Gaskranken hätten gewonnen!
Tja RWE versucht halt wie alle großen, sein Image auf grün zu polieren, während hinter den Kulissen ganz andere Sachen ablaufen. Da sind Vattenvall, Eon und die anderen nicht besser.
Übrigens, die Super Ingo Elise haben se hier in HH bei dem Schrauber, der meine Auspuffanlage montiert hat, aufgebaut 🙂
Am Rande: Die Anhäufung von mehr Atommüll durch längere Laufzeiten finde ich genauso bedenklich, wie die „Endlagerung“ von Mrd. Tonnen Co² in der Atmosphäre durch neue Kohlekraftwerke (die fleißig von den oben genannten ‚Großen‘ mit politischer Unterstützung gebaut werden).
Aber, was rede ich. Mein Wagen verbraucht auch 12L