Home › Forum › Fuelbrothers Artikel › Schloss Dyck Classic Days 2010 › Antwort auf: Schloss Dyck Classic Days 2010
Gut dass du den Opel Corsa erwähnst, war mir auch als erstes aufgestoßen! Besonders gemein vor allem weil
a) ein Corsa in jeder Baureihe und egal in welcher Art IMMER ein Haufen Sondermüll ist (wobei vielleicht mit Ausnahme des Sondermodells Steffi! 😉 )
b) diese Gulflackierung mittlerweile regelmäßig den Abstieg in die „Tuningszene“ (und ich benutze dieses Wort mit tiefster Verachtung!) gefunden hat
c) weil in unmittelbarer Nähe ein 917 stand. Allein die theoretische Möglichkeit beide Fahrzeuge gleichzeitig zu sehen hätte bei mir so schlimme kognitive Dissonanzen ausgelöst, dass ich vermutlich aus Notwehr zum Vorschlaghammer hätte greifen müssen um dem Corsa die längst überfällige Erlösung aus mobiler Unwürdigkeit zu ermöglichen.
P.S. wie bei allen „gepimpten“ Gurken gilt: das wirklich Schlimme ist ja nicht, dass jemand einen automobilen Krüppel so lackiert. Schlimm ist, dass er glaubt jetzt wäre es ein geiles Gerät. Wird eine 85-jährige Ranz-Oma zur heißen Braut wenn sie sich ein Arschgeweih tätowiert?