Home Forum Fuelbrothers Artikel Sag JA zum Leben! Antwort auf: Sag JA zum Leben!

D.C.
Mitglied
Beitragsanzahl: 1398

LEUTE! Ein RS6 ist doch nicht mit einem 840 zu vergleichen. Der RS6 muss einiges teurer sein – oder mach ich mir da was vor? Ich denke, der RS6 ist sicherlich einiges exklusiver und aufwändiger. Der 840 teilt sich doch bis auf den Motor alles mit dem 850 und die Motoren stammen aus den 7ern. Alleine das ist schon erheblich günstiger, als die BiTurbo-V8 Rakete im RS6. Fahrwerk hat sicher auch Unmengen Gleichteile mit dem 7er und 5er, so wie auch schon damals der 6er dies hatte. Nur die Karosserie wird ‚etwas‘ exklusiver sein, aber das sind ja keine unterhaltsrelevanten Teile, oder?


@Ayrton
: Also ich sehe zwischen dem Groschengrab Esprit S3 Turbo und BMW 840i keine Vorteile für eine Seite. Was der BMW durch Steuer und Versicherung vielleicht erstmal mehr kostet, ‚holt‘ der Esprit durch die filigranere Technik auf Dauer auch wieder rein. Ich finde beide Autos toll, also fragt mich bitte nicht nach einer Empfehlung. Am besten beide!!!! 😆