Home Forum Fuelbrothers Artikel Saabs neuer Designer Antwort auf: Saabs neuer Designer

Lord Hellmchen
Mitglied
Beitragsanzahl: 1290

…Es kommt halt darauf an, wie man High-Society für sich selbst definiert 😉
Ich messe da nicht (nur) mit dem monetären Maßstab.
Diese Gruppe von Leuten, die Du da ansprichst, zähle ich jedenfalls nicht dazu.

3 Thesen:

1. Ein Universitätsabschluß sagt auch nicht viel über den Horizont der Person aus (dafür kenne ich einige Beispiele).

2. Den von Dir angesprochenen Personenkreis gibt es sicherlich. Aber ich bin überzeugt davon, daß es die „richtigen“ auch noch gibt!

3. Meiner Ansicht nach hat das Bildungsprekariat (und ich weiß nicht, ob ich mich dazu rechnen soll) folgendes Problem: Es ist einerseits nicht so schlau, daß es wirklich etwas großes von der Ampel schieben kann, aber andererseits so gebildet, daß es sich in Sachen ’schnelles Geld‘ ständig selbst im Weg steht. Vielleicht ist das so ein „stuck in the middle“ Problem.
Es könnte aber auch Teil einer großen Verschwörung sein 🙂

Fühlt Ihr, wie ich denke? Ist nur so eine Theorie.

Zum Thema:

„Die sollten sich selbst als stilistische und sportliche Alternative zum Rest sehen, als eine Art “schwedischer Alfa” mit guter Verarbeitung.“

Genau meine Meinung! Ich finde, die sollten das genauso machen und zwar richtig „Übertrieben“ und nicht nur in subtilen Details. Sonst nimmt die in der Reizüberflutung badende Kundschaft das nicht wahr. Das könnte was werden.