Home Forum Fuelbrothers Artikel Saabs neuer Designer Antwort auf: Saabs neuer Designer

D.C.
Mitglied
Beitragsanzahl: 1398

@Hellm: 5:45 standen wir beim Treffen. So Typen leben normalerweise nicht lange. Im Gegensatz zu Autos ist da einfach die tödliche Verletzungsgefahr viel höher. Das ist hedonisierter Selbstmord. 😯

Geile Sprüche:“Die Mauer ist nicht sehr Motorradfreundlich“
„Randstein mitnehmen (nicht bei Nässe…)“

@Dreh: Alter! Für mich wäre das Entspannung! Ich werde auch älter. Außerdem hab ich ja hier genug racing-feeling in der grünen Kröte, da macht ein bißchen cruising nix aus. Allerdings verstehe ich Deinen Standpunkt nach dem ‚bösen Onkel‘-Erlebnis. Man bekommt z.B. bei Avis einen Cayman für 159€ und einen Elfer für 199€ am Tag. Kann man sich für eine kleine Tour zu zweit ja mal gönnen, macht dann 80 oder 100 Kröten pro Nase und Tag. Der Spruch mit dem Toupet hat bei mir übrigens verstörende Bilder vor meinem inneren Auge erzeugt. :mrgreen:

On-Topic @ Hellm: Sehe ich genau so. Die haben wahrscheinlich die Qualität der Verarbeitung gemeint. Für mich ist Saab niemals in der Premium-Snob-Klasse gefahren (und war auch nie so gemeint), sondern ‚daneben‘. Der 900 hatte aber eine extrem gute Verarbeitung in den 80ern, daher der gute Ruf. Die sollten sich selbst als stilistische und sportliche Alternative zum Rest sehen, als eine Art „schwedischer Alfa“ mit guter Verarbeitung.