Home › Forum › Fuelbrothers Artikel › Dies und das › Antwort auf: Dies und das
Och, Ayrton.Jetzt nicht bockig werden. Du weißt, wie das gemeint war! Hatte das im Übrigen als Frage formuliert. Für jeden ist die Seite hier was anderes und niemand wird ja gezwungen, irgendwas zu lesen oder zu schreiben. Für mich gehts hier halt hauptsächlich um Karren (und meinetwegen auch um Weiber und so).
Ich muss hier übrigens genauso wie D.C. und alle anderen „alles dulden“. Wir alle haben hier die gleichen Rechte und könnten theoretisch löschen, was wir wollen! D.C. hatte im übrigen auch nichts gelöscht, sondern lediglich privat gestellt. Das ist als Verantwortlicher im Impressum sein gutes Recht. Für alle direkt beteiligten waren die Texte lesbar. Ob es in diesem Fall notwendig war oder nicht, ist eine andere Frage.
D.C. Das mit den Spitztitties ist Disskussionswürdig! Das andere Extrem (Quarktaschen über die Schulter gehängt) finde ich persönlich viel schlimmer, aber ich will Dir da nicht reinreden, jeder hat seinen eigenen Geschmack 😉
Den Kopf hat sie weggedreht, um nicht gleich Ihren Zweitjob zu entlarven!
–>Ihr seht, Ayrton und Dreh, ich kann total humorvoll über Dinge reden, die nichts mit Autos zu tun haben 🙂 Wollte lediglich anregen, politische Diskurse etwas von diesen Dingen zu trennen. Nichts für ungut.